FOR WRITERS

FOR READERS

FOR PUBLISHERS




FREE CHRISTIAN REPRINT ARTICLES

Christian Articles for All of your Publishing Needs!

LIKE US
Translate this Page Here

FOR WRITERS

FOR READERS

FOR PUBLISHERS




Word Count: 942

Send Article To Friend Print/Use Article

Contact Segun Olumide


*GOTT HAT EINEN PLAN F?R DEIN LEBEN!* (German)

by Segun Olumide  
10/08/2023 / Salvation


 


*GOTT HAT EINEN PLAN FÜR DEIN LEBEN!*

Du bist kein Zufall auf dieser Welt! Du bist nicht aus Versehen auf diese Welt gekommen! Möglicherweise haben Sie sogar das Gefühl, dass es nichts mehr gibt, wofür es sich zu leben lohnt.

Aber ich habe eine gute Nachricht für dich: Gott sagt: * „Denn ich kenne die PLÄNE, die ich für dich habe“, erklärt der HERR, „PLÄNE, um dir zu gedeihen und dir nicht zu schaden, PLÄNE, um dir HOFFNUNG und EINE ZUKUNFT zu geben“* ( Jeremia 29:11 NIV).

*Was für ein guter Plan!*

In der obigen Schriftstelle heißt es, dass Gott Pläne hat, um Ihnen Wohlstand zu bringen, und nicht, Ihnen zu schaden (oder zu zerstören). Das bedeutet, dass Er Ihren Geist, Ihre Seele und Ihren Körper gedeihen lassen möchte.

Gottes Wunsch ist es, Sie rundum erfolgreich zu machen (spirituell, mental, emotional und körperlich).

Gott hat dich nicht vergessen, weil er dich so sehr liebt, dass er Jesus gesandt hat, um für dich zu sterben (Johannes 3,16).

Die Heilige Schrift sagt: „Alle deine Sorgen und Sorgen soll er haben, denn er denkt immer an dich und wacht über alles, was dich betrifft“* (1. Petrus 5,7).
Lebendige Bibel).

Das ist Gottes Einstellung gegenüber denen, die Ihm folgen.

Wenn Sie Jesus in Ihr Leben aufnehmen, entfaltet sich dieser Plan immer mehr.

Tatsächlich hat Er Sie schon vor Ihrer Geburt geplant.

Aus diesem Grund schrieb David: * „13 Du hast alle zarten inneren Teile meines Körpers geschaffen und sie im Mutterleib zusammengefügt... 16 Du hast mich gesehen, bevor ich geboren wurde, und hast jeden Tag meines Lebens geplant, bevor ich begann zu atmen. Jeder Tag wurde in deinem Buch aufgezeichnet“* (Psalm 139:13,16, Lebendige Bibel)!

*PLAN DER HOFFNUNG IN DIESEM LEBEN*

Wenn Sie heute ein Kind Gottes werden, werden Sie in diesem Leben eine gesegnete Hoffnung auf Christus haben.

Trotz der Herausforderungen des Lebens, vor denen wir alle stehen, ist ein Kind Gottes siegreich und hoffnungsvoll, wenn es Gott gehorcht.

Jesus sagte zu seinen Jüngern: „Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt werdet ihr Drangsal haben; aber seid guten Mutes [seid hoffnungsvoll]; ich habe die Welt überwunden...*
*30 Die ganze Menschheit ringt um ihr tägliches Brot, aber dein himmlischer Vater kennt deine Bedürfnisse. 31 Er wird dir immer alles geben, was du Tag für Tag brauchst, wenn du das Reich Gottes zu deiner Hauptsorge machst“* (Johannes 16:33 KJV, Lukas 12:30-31, Living Bible).

Gott sei Dank hat Jesus der Menschheit das Heil gebracht. Die griechischen und/oder hebräischen Wörter, die mit „Erlösung“ übersetzt werden, bedeuten „Erlösung, Sicherheit, Erhaltung, Heilung und Gesundheit“.

Zu Gottes Plan gehört es, Sie vor Sünden, Krankheiten, Leiden, Dämonen, vorzeitigem Tod, Armut usw. zu retten oder zu retten.

Sie müssen das Königreich Gottes zu Ihrem Hauptanliegen machen, indem Sie vor allem danach streben, es und seine Gerechtigkeit zu erreichen. dann wird er dir die guten Dinge des Lebens hinzufügen (Matthäus 6,33).

*PLAN DER HOFFNUNG FÜR DAS KOMMENDE LEBEN*

Paulus schrieb einigen Gläubigen: „Wenn wir nur in diesem Leben Hoffnung auf Christus haben, sind wir von allen Menschen am elendsten“* (1. Korinther 15,19 King James Version).

Es ist wirklich eine schreckliche und elende Sache, nur in diesem Leben Hoffnung auf Christus zu haben, ohne sie im kommenden Leben auf Ihn zu haben!

Paulus impliziert hier, dass ein echter Gläubiger in diesem und im kommenden Leben Hoffnung auf Christus hat!

Petrus schrieb: *3 ... In seiner großen Barmherzigkeit hat er [Gott] uns [allen Gläubigen] durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten eine neue Geburt in eine LEBENDE HOFFNUNG geschenkt, 4 und in ein Erbe, das niemals untergehen und verderben kann oder verblassen. Dieses Erbe wird im HIMMEL für Sie aufbewahrt* (1. Petrus 1:3-4, NIV).

Diese Hoffnung kann heute Ihre sein, wenn Sie Ihrem Leben durch die Neugeburt einen neuen Sinn und einen Neuanfang geben, indem Sie Jesus als Ihren persönlichen Herrn und Erlöser annehmen.

Dann können Sie seinen guten Plan für Ihr Leben auf Erden und in der Ewigkeit erfüllen.


*BEKENNTNIS DES SÜNDERS*

Wenn Sie jetzt ein Kind Gottes werden wollen, dann sagen Sie dieses Bekenntnis:

„Ich entscheide mich, heute Buße zu tun. Außerdem entscheide ich mich zu glauben, dass Jesus für meine Sünden gestorben ist und für meine Rechtfertigung auferstanden ist.“

In der Schrift heißt es: „Wenn du mit deinem Mund den Herrn Jesus bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet“* (Römer 10,9). Deshalb glaube ich von ganzem Herzen an Jesus und bekenne ihn als meinen Herrn. Jetzt bin ich wiedergeboren (Amen).“

*SAG DIES LAUT, UM DEN HEILIGEN GEIST ZU EMPFANGEN*

Jesus sagte auch: „Ihr werdet aber Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch kommt, und ihr werdet meine Zeugen sein…“* (Apostelgeschichte 1,8).

Und am Pfingsttag  * „wurden sie alle mit dem Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen den Ausspruch gab“* (Apostelgeschichte 2:4).

Deshalb empfange ich jetzt den Heiligen Geist durch den Glauben und beginne in einer unbekannten Sprache (ungelernten Sprache) zu sprechen, so wie Er mir die Äußerung gibt.

Ich befehle jedem bösen Geist (Geist der Angst, Geist des Unglaubens, Geist des Zweifels, religiöser Geist, unversöhnlicher Geist ...), der mich daran hindern will, im Namen Jesu mit seiner bösen Wirkung in meinem Leben aufzuhören.

Danke, Gott, dass du mich im Namen Jesu mit deinem Geist erfüllt hast (Amen).

Bitte teilen Sie diese Nachricht gerne mit anderen.

Für Gebete, Anfragen und weitere E-Traktate wenden Sie sich bitte an:
+2347032662663,
+2348142543796
(Anruf/WhatsApp/SMS)

Die Neuapostolische Bewegung (NAM)

E-Mail: [email protected]


E-Trakt 002

Bitte mit anderen teilen.

All rights reserved.

Article Source: http://www.faithwriters.com-CHRISTIAN WRITERS

If you died today, are you absolutely certain that you would go to heaven? You can be! Click here and TRUST JESUS NOW

Read more articles by Segun Olumide

Like reading Christian Articles? Check out some more options. Read articles in Main Site Articles, Most Read Articles or our highly acclaimed Challenge Articles. Read Great New Release Christian Books for FREE in our Free Reads for Reviews Program. Or enter a keyword for a topic in the search box to search our articles.

User Comments

Enter comments below. Due to spam, all hyperlinks posted in the comments are now immediately disabled by our system.

Please type the following word below:


Not readable? Change text.



The opinions expressed by authors do not necessarily reflect the opinion of FaithWriters.com.

Hire a Christian Writer, Christian Writer Wanted, Christian Writer Needed, Christian Content Needed, Find a Christian Editor, Hire a Christian Editor, Christian Editor, Find a Christian Writer


Main FaithWriters Site | Acceptable Use Policy

By using this site you agree to our Acceptable Use Policy .

© FaithWriters.com. All rights reserved.